Baumwissen, baumführungen, baumbestimmung

im Raum Wilhelmshaven, Wittmund, Jever, Schortens, Hohenkirchen, SChillig, Hooksiel, Horumersiel

Bäume und ihr Umfeld mit anderen Augen sehen

 

Wer Bäume und ihr Umfeld mit anderen Augen sehen und die Natur erkunden möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Natürlich braucht man keinen Kurs zu buchen, um einen Spaziergang in der freien Natur, oder im Park zu machen. Uns kommt es vielmehr darauf an,  die Umwelt bewusst wahrnehmen und sich für Naturerlebnisse zu öffnen. Darüber hinaus kann es auch eine Bereicherung sein, wenn man ein grundlegendes Wissen hat, um Bäume und ihr Umfeld zu erkennen und besondere Naturphänomene überhaupt als solche wahrzunehmen. Habt ihr Spaß an solchen Themen? Dann bucht eine von unseren naturkundlichen Wanderungen.

 

So schön können Bäume sein - klicken und genießen.